"Goethes Faust" am 23.11.2014 fällt wegen Erkrankung eines Mitspielers leider aus!

Liebe Theaterfreunde

Leider kann die Vorstellung von "Goethes Faust" am Sonntag, den 23.11.14 um 18.00 Uhr wegen schwerer Krankheit meines Mitspielers nicht stattfinden, wir müssen die Vorstellung bedauerlicher Weise absagen!
Das ist sicherlich für alle sehr schade und traurig, aber leider nicht zu ändern. Ich bin dennoch der Hoffnung, die Vorstellung im nächsten Jahr nachholen zu können.

in diesem Jahr gibt es gleich zwei neue Familienstücke im Theater Kuckucksheim: Im Frühjahr haben wir die erfolgreiche Premiere von „Pelles neue Kleider“ gefeiert, ab 7. November folgt unsere Version des Kinderbuchklassikers „Der Maulwurf Grabowski.“

Nach dem wunderbaren SommerMusikFest und der ausgefüllten OpenAirSaison freuen wir uns schon auf die Gastspiele, Konzerte und Eigenproduktionen in unserer gemütlichen Theaterscheune. Im Januar starten wir dann in unser Jubiläumsjahr: das Theater Kuckucksheim feiert sein 25jähriges Bestehen. Freuen Sie sich mit uns auf viele schöne Theater- und Musikerlebnisse!

Auf bald im Theater Kuckucksheim,

Ihr

Demnächst ...

30.11.2014 Der Schneemann (15:00)
07.12.2014 Der Schneemann (15:00)

Theater Kuckucksheim , Heppstädt 28 , 91325 Adelsdorf , Telefon: +49(0)9195-2142