Momo

nach Michael Ende
Figurentheater ab 6 Jahren

Der alte Beppo und der fantasievolle Gigi sind arm, aber glücklich – besonders,wenn Momo bei ihnen ist, die ihre Zeit freigiebig verschenkt. Aber dann tauchen die Grauen Herren auf, die mit ihren leeren Versprechen allen die Zeit rauben. Das eben wird trist und Momo gerät ins Visier der Grauen. Dieses Abenteuer wäre für sie ohne Meister Hora und die Schildkröte Kassiopeia wohl kaum zu meistern …
Ein modernes Märchen über die Kostbarkeit gemeinsam erlebter Zeit.

Spiel: Benjamin Seeberger, Stefan Kügel
Regie und Musik: Dietmar Staskowiak
Regieassistenz: Nando Seeberger
Ausstattung und Puppen: Frauke Lehmann-Hößle, Lisa Palesche und Benjamin Seeberger

Termine im Spielplan

Datum Beginn
02.10.2017 20:00 KARTEN BESTELLEN

Fotos: Andreas Riedel

Die Reihenfolge der Downloads entspricht den Fotos in der rechten Spalte.